Immobilienkauf

Für den erfolgreichen Erwerb der Immobilie biete ich die folgenden branchenüblichen Leistungen an:

 Immobilien sind für mich mehr als bloßer Besitz – denn sie bieten ein Heim, in dem man sich wohl fühlen muss! Aus diesem Grund bin ich bestrebt, meinen Kunden die perfekte Immobilie anbieten zu können oder für meine Kunden ein passendes Heim zu finden.

Da ein Immobilienerwerb nichts Alltägliches ist, bin ich als Immobilienkaufmann gern für meine Kunden da und nehme sie „an der Hand“, um wichtige Fragen zu beantworten, Unklarheiten und Unsicherheiten über die einzelnen Schritte und Abläufe abzubauen, den Kauf- oder Mietpreis zu verhandeln, den Kauf- oder Mietvertrag vorzubereiten und sie bei der Beurkundung zu begleiten.

 Im Einzelnen umfasst das Leistungsspektrum:

Wahrheitsgetreue Darstellung der Immobilie in meinen Exposés mit aussagekräftigen Texten und Bildern

  • Professionelle Besichtigungen nach vorheriger Absprache
  • Kostenlose Suchaufträge: Gezielte Objektsuche nach Wünschen und aufmerksamkeitsstarke Präsentation des Suchauftrages auf meiner Internetseite
  • Persönlicher Kontakt und Betreuung , bei Bedarf Einsicht in, das Grundbuch, das Liegenschaftskataster, die Bauakten, das Baulastenverzeichnis und weitere für ein Objekt relevanten behördliche Akten.
  • Genaue Prüfung und Bewertung der Vorstellungen hinsichtlich Budget und Lage
  • Objekt- und Standortanalyse
  • Vermittlung von Handwerkerdiensten etc.

Wertermittlung von Grundstücken und Gebäuden

Werbeanzeigen